Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE BELLA ITALIA GROßENKNETEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 295 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Bella Italia Großenkneten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mär 2024 um 20:19 Frisch, heiß, lecker und vor allem pünktlich geliefert.
16 Mär 2024 um 21:41 Top
14 Mär 2024 um 20:08 Super lecker, schnelle Lieferung, alles perfekt
10 Mär 2024 um 21:44 Der Pizzabelag war sehr sehr lecker. Der Teig könnte etwas knuspriger sein. Die Lieferung kam überpünktlich. Danke!
16 Feb 2024 um 19:43 Das Essen ist wie immer super. Allerdings verstehe ich nicht woher die 5 Euro Lieferkosten kommen.
4 Feb 2024 um 20:25 Seit langem mal wieder hier bestellt. Ich war überrascht, denn ich finde das das Essen noch besser geschmeckt hat als sonst.
4 Feb 2024 um 10:29 Die Pizza war schnell da, sehr gut belegt und sehr lecker
2 Feb 2024 um 23:14 2 Gerichte bestellt, 1 komplett falsches erhalten. Das korrekte wurde nach telefonischer Meldung recht schnell geliefert.
27 Dez 2023 um 23:47 Wie immer eine glatte 1
14 Dez 2023 um 21:07 Auf der Pizza fehlten die extra bezahlten Zutaten. In einem anderen Gericht befanden sich mehrere feste und scharfkantige Plastikteile. Da bleibt zur Sicherheit nur das Gericht wegzuwerfen.